Wiener Zauberklub

Zauberer und Zauberei wie Magie magisch wird. Eine Magic Show im Zauberklub bzw. Zauberverein in Wien im schönen Land Österreich

RUDY COBY COOLEST MAGICIAN ON EARTH

Rudy Coby (geboren Rudolph Coby, 22. April 1964), auch bekannt als „Labman“, ist ein amerikanischer Komödie Magier. Er ist Mitglied des Magic Castle in Los Angeles. In den frühen 1990er Jahren erschien Coby in mehreren kleinen Theateraufführungen und im Rundfunk. Er ist bekannt für die Bereitstellung von eklektischen und originalen Komödien, von denen die Bühnenmagie eine große Rolle spielt. Er arbeitet auch eng mit Rockmusiker und Regisseur Marilyn Manson zusammen.

Mitte der neunziger Jahre spielten Coby und seine Truppe illusionistischer Genossen im Gem-Theater in der Innenstadt von Detroit für dreizehn Wochen. Coby veröffentlichte auch ein Bündel von Vorlesungsunterlagen mit dem Titel „Wie man ein weltberühmter Magier wird“.

Nach einer Pause von 14 Jahren kehrte Coby 2009 zurück, darunter ein zwölfwöchiger Lauf zwischen dem 13. Juni und dem 7. September im Galaxy Theatre in Valleyfair, einem Themenpark in Minneapolis. Im Jahr 2012 spielte er auf der YouTube-Episode von America’s Got Talent während seiner siebten Saison, kam aber nicht ins Halbfinale.

Facebook Seite: https://www.facebook.com/rudycoby

Bitte Einloggen , um einen Kommentar zu hinterlassen

X

Passwort vergessen?

Mitglied werden!

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.