Wiener Zauberklub

Zauberer und Zauberei wie Magie magisch wird. Eine Magic Show im Zauberklub bzw. Zauberverein in Wien im schönen Land Österreich

Wiener Zauberklub Reise nach Budapest

Der Wiener Zauberklub plante eine Reise nach Budapest mit seinen Mitgliedern.

Wiener Zauberklub Mitglieder: Maximilian – Gerhard – Erwin – Anni – Inge und Jimmy.

Von unserer Reise nach Budapest sollten drei Ziele besonders hervorgehoben werden.

Houdini Museum

In dieser mit viel Liebe und Stil gestalteten Ausstellung wird ein Überblick über
das Leben und die Karriere dieses einzigartigen Künstlers vermittelt. Mitunter gibt es einige
Überraschungen und die Vorführung eines jungen talentierten Magiers.
Wer des Burgviertel besucht, sollte unbedingt dieses wunderschöne Museum aufsuchen.
Kontakt: Ms. Barbara Kiss Director of Research House of Houdini Budapest
Dísz tér 11. H-1014 Budapest Hungary
David Merlini kann auf das was er geschaffen hat wirklich stolz sein.
Er war uns ein exzellenter Gastgeber.

A Kiss Bar

Überraschend bekamen wir eine Einladung zu einer Vorstellung von Roland Kaszányi
vom Zauberklub in Budapest ??? (den Namen habe ich unglücklicher Weise vergessen
vielleicht kann jemand weiterhelfen) und seinem Team.
Im voll besetzten Saal gab es viel Beifall für das abwechslungsreiche Programm.

Nagycircusz

Besonders berührt hat mich das Treffen mit meinem lieben Freund Kristian
Kristof, mit dem ich vor knapp 30 Jahren in Griechenland in einer Show engagiert war.
Nach einer Führung hinter die Kulissen des Zirkus (1146 Budapest, Allatkerti str 12/a) durften wir ein sensationelles Programm voller artistischer Spitzenleistungen erleben.

Otto Petö, der uns überraschenderweise gefunden hat, war uns ein treuer und hilfreicher
Begleiter durch Budapest.

Von allen unseren Freunden und Bekannten wurden wir mit einer Herzlichkeit willkommen geheißen von der man sonst nur träumen kann. Wir danken unseren ungarischen Freunden für diese wunderbaren Erlebnisse und werden uns noch oft an die schönen Tage in Budapest erinnern.

Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in Budapest!

 

Hier findet Ihr ein paar Fotos des Wiener Zauberklubs in Budapest:

Dieser Beitrag, der Reise nach Budapest, wurde von Jimmy Bix verfasst. Er ist der Präsident des Wiener Zauberklubs.

Bitte Einloggen , um einen Kommentar zu hinterlassen

X

Passwort vergessen?

Mitglied werden!

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.